angebote

um ganzheitlich gesund zu sein und sich rundum wohl zu fühlen, gehört einiges dazu:
gesunde ernährung, mentale gesundheit, bewegung und generell ein gesunder lebensstil. körper, geist und seele sind miteinander verbunden und wollen gleichermassen gut behandelt und in einklang gebracht werden.

du bist bei mir richtig, wenn du deine gesundheit und dein wohlbefinden
selbst in deine hand nehmen und dir etwas gutes tun möchtest. ich stehe dir gerne auf augenhöhe zur verfügung. in einer lockeren atmosphäre legen wir den fokus auf dein anliegen.

meine
angebote an dich:

// ernährungstraining (online)
welche lebensmittel gesund und welche ungesund sind, ist den meisten bekannt. es braucht mehr: richtige lebensmittelkombinationen zur erhöhung der nährstoffaufnahme und die richtige zubereitungsart. ich informiere dich gerne über unterschiedliche ernährungsformen, fleisch- oder zuckerreduzierte/-freie ernährung, nahrungsergänzungsmittel oder mögliche (gesundheitliche) folgen von ungesunder ernährung, wie zb übersäuerung, verdauungsbeschwerden, allergien & nahrungsmittelunverträglichkeiten, hautprobleme,  aber auch über andere faktoren, die dein wohlbefinden negativ beeinträchtigen können, wie zb inhaltsstoffe in kosmetika, stress oder bewegungsmangel. tipps gibts auch zu gesunden alternativen deiner bisherigen lieblingsmahlzeiten - sogar bei wenig zeit lassen sich gesunde und leckere mahlzeiten zaubern.

// yoga einzeltraining und yoga gruppentraining (in wien favoriten*)
yoga ist für mich mit seinem ganzheitlichen ansatz die perfekte art von bewegung. yoga ist nicht gleichzusetzen mit meditation: ich unterrichte "power vinyasa yoga", das ich auch gerne als "sportyoga" oder "fitnessyoga" bezeichne - das körperliche training steht im vordergrund, yoga wirkt aber auch auf mentaler ebene. in einem einzeltraining bringe ich dir die grundlagen bei und es erwartet dich grundsätzlich ein fliessender und dynamischer flow - es wird auf kontrolliertes atmen und abwechselnde haltungen geachtet. natürlich nehme ich rücksicht auf deine bedürfnisse und dein tempo. du brauchst eine yogamatte und gemütliche, eng anliegende sportbekleidung. yoga trainings können bei dir zu hause stattfinden. ein eigener raum ist nicht unbedingt notwendig, du solltest bei dir daheim jedoch genügend platz haben und ungestört sein. bei schönwetter können wir auch sehr gerne yoga im freien praktizieren.

es besteht auch die möglichkeit, gemeinsam mit deinen freunden, familie oder deinen nachbarn yoga zu lernen. so kannst du dir deinen eigenen yoga kurs zusammenstellen. die anzahl der einheiten sowie die intervalle bestimmt ihr.

// early bird yoga im sommer 2024 - mehr infos findest du hier



ich freue mich auf deine buchung! termine nach vereinbarung:
schreib mir ein email an
karin@tantefuxi.at oder ruf mich an 004367761349301


*andere wiener bezirke auf anfrage
siehe auch:
preise
buchung/bedingungen
haftungsausschluss