buchung/bedingungen

kostenloses kennenlerngespräch
wenn du möchtest, stehe ich dir vor einer buchung für ein kostenloses und unverbindliches kennenlerngespräch zur verfügung. in diesem kannst du feststellen, ob du dich bei mir gut aufgehoben fühlst; ich kann dir den ablauf erklären und allfällige organisatorische fragen beantworten. auch kann ich dir gerne einen kurzen einblick in holistische ernährungs- bzw gesundheitsthemen geben.

für ein gespräch zum kennenlernen oder für buchungen kannst du mich sehr gerne
kontaktieren.

buchung/zahlung
buchungen können schriftlich erfolgen - sie werden von mir immer per email bestätigt. mit bestätigung der buchung erhältst du per email auch die rechnung und meine bankkontodaten. die zahlung für sämtliche buchungen erfolgt im vorhinein. der entsprechende betrag muss grundsätzlich mindestens 3 tage vor der gebuchten einheit auf meinem geschäftskonto einlangen. sämtliche buchungen sind personengebunden, das heisst, du kannst einheiten nicht an andere personen weitergeben, sondern nur selbst in anspruch nehmen.

storno/absage
hast du bereits bezahlt und möchtest die buchung wieder stornieren, so ist das kein problem. bitte sage mindestens 24 stunden vor der von dir gebuchten einheit bei mir schriftlich per email ab und du erhältst dein geld auf ein von dir schriftlich bekannt zu gebendes konto zurück. ansonsten bitte nicht böse sein: wenn du nicht innerhalb dieser 24 stunden frist absagst bzw wir den termin auf ein anderes datum/uhrzeit verschieben, verfällt die gebuchte und bezahlte einheit und ich kann dir das geld leider nicht rückerstatten.

sollte ich - aus welchen gründen auch immer - einen termin nicht einhalten können, kannst du einer verschiebung des termins zustimmen oder dein geld zurück fordern.

rücktritt
ab vertragsabschluss (= bestätigter buchung) steht dir bei jeder buchung ein 14tägiges rücktrittsrecht zu. solltest du dich also anders entscheiden, kontaktiere mich bitte schriftlich innerhalb dieser frist per email.

ernährungstraining
ernährungstrainings finden online über microsoft teams statt. dafür musst du dir grundsätzlich keine eigene app herunterladen, du kannst ganz einfach über den internet browser beitreten. die zugangsdaten dafür erhältst du nach bezahlung und vor der jeweiligen einheit von mir per email. ein ernährungstraining ist ausschließlich mit eingeschaltener kamera möglich.

yoga
yoga einzeltrainings und yoga gruppentrainings können in wien stattfinden.

preise
alle preise sind pro einheit angegeben und gelten für jeweils eine person. bei yoga einheiten kann in den wiener bezirken 1.-9. und 11.-23. je nach örtlichkeit ein zusätzlicher anfahrtspreis anfallen. aktuelle preise sind auf der website www.tantefuxi.at online abrufbar, gelten ab veröffentlichung und ersetzen die bisherigen preise.